16. Perger Sparkassen – Halbmarathon am Sonntag, 23. September 2018

Tolle Erfolge gab es für die NMS Saxen beim ersten Lauf in diesem Schuljahr. Gleich 5 Pokale „erliefen“ die motivierten Läuferinnen und Läufer in Perg!

Siegerin der Jugendmeile über 1.600 m war Anett Schmidt, gefolgt von ihrer Zwillingsschwester Adrienn, die den 2. Platz erreichte.

Beim Midi-Lauf erreichten Lena Karl und Oguzhan Marasli jeweils einen tollen 3. Platz.

Gold gab es auch für das Mixed-Team über 7 km. Astrid Gruber und Elias Nader starteten gemeinsam mit ihrer Trainerin Elfriede Steinkellner.

Herzliche Gratulation zu den tollen Erfolgen!

Am Stockerl stehen ist natürlich schön, viel wichtiger ist aber die Freude am Laufen und an der Bewegung und dass wir uns in der Gruppe wohlfühlen. Jedes teilnehmende Kind ist Sieger, alle haben die Distanz gut gemeistert und persönlich an Fitness und Erfahrung dazugewonnen.