Kulturzentrum Hof fördert junge Musikerinnen und Musiker

Gelungener Auftritt der Big Band der Musikmittelschule Saxen im Kulturzentrum Hof

Am Donnerstagabend vor den Osterferien trat - neben drei weiteren Schul-Bands - die Big Band der Musikmittelschule Saxen im Kulturzentrum Hof in Linz auf. Den  Musikerinnen und Musikern gelang eine professionelle Darbietung ihres Könnens. Während die Bands aus den Musikmittelschulen Schwanenstadt und Hellmonsödt und aus der Mittelschule Waldhausen das Publikum mit Rock- und Popnummern das Publikum begeisterten, gelang dies den Saxenern mit dem typischen Big Band Sound. Mit den Musiknummern „Flintstones“, „Wer hat an der Uhr gedreht?“, „Proud Mary“, „Tijuana Taxi“ und „Baby come back“ sorgten die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lehrer Karl Grillenberger für prächtige Stimmung.