Dokumentenkameras für die Musikmittelschule Saxen

Dankenswerterweise hat der Elternverein Saxen unter Obmann Dr. Jürgen Keplinger mit Unterstützung von mehreren Sponsoren den Ankauf von sieben Dokumentenkameras für die Musikmittelschule finanziert.

Bürgermeister Erwin Neubauer (SPÖ), Vizebürgermeister Thomas Engler (ÖVP), Bundesrätin Rosa Ecker (FPÖ) und Filialleiter Andreas Hinterkörner (Sparkasse) unterstützten den Elternverein bei der Finanzierung von je einem Gerät. Die Kosten für die restlichen drei Geräte übernahm der Elternverein.

Mit einer Dokumentenkamera können die Lehrkräfte im Unterricht Vorlagen jeder Art schnell und einfach aufnehmen und mittels Beamer der ganzen Klasse vorführen. Dieses flexible Präsentationsgerät kann als Weiterentwicklung des Overheadprojektors betrachtet werden. Alle Lehrkräfte sind sich einig: Dieses Gerät ist eine Bereicherung für den Unterricht.

visualizer